Gast
Deutsch English

Forum
Call of Duty Szene Forum: Membersuche Thread: No fear
No fear Seite: « 1 »
#1 am 05.05.2010 um 12:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[NO4]Br@!n D3@D
User

Tacho !

Ich bin Br@!n D3@D  alias Carsten , bin der headadim vom no4 (No fear) clan .

Uns gibts es seit 2002 ,und es begleiten uns höhen und tiefen, genau wie clan schliessungen und neu auf bauten ..

überwiegend haben wir wolfenstein ET gezockt, vereinzente member sind dann auf cod umgestigen. Aber das war leider alt no4 .  Nach dem ich den clan einmal verlassen hatte gings damit steil bergab , bis er komplet inaktiv war.

Dem will ich jetzt aber ein ende schaffen , weil ich finde online gaming since 2002 Daft nicht sterben !

Also entschloss ich mich no4 wieder neu aufzubauen , und dieses mal als multigaming.  Was ich unbedingt dabei haben möchte ist CoD egal welcher teil .

Mir steht als erstes im vordergrund das man mit den member gut klarkommt und man sich zbs nicht nur zum ballern im ts trifft , sondern einach auch mal so nen lustigen abend im ts verbringen kann. Das war bei no4 immer so und so möchte ich das auch weiter laufen lassen

So ihr fragt euch was kann mir no4 bieten das ich dort joinin , leider im mom noch nicht wirklich viel , wir haben noch keine server, was wir haben ist ne page an der wir ständig am arbeiten sind und das was wir da im mom haben ist nur nen vorübergehende page . ansonsten kann ich euch nur Ts3 an bieten .

Bei no4 ist im mom noch keine monatliche beteidigung, ich will nicht aus schlissen das so etwas IRGENDWANN mal kommen könnte aber wenn dann wird sie sich auf eventuel 1- 1,50 belaufen , mehr auf garkeinen fall. Aber wie schon gesagt bis jetzt ist nichts fällig.

Ich würde als mindest alter 18. ansetzten , , ich hatte auch schon member u18 aber das wahren nur 2 , zu best zeiten von no4 wahren wir 42 member und der alter durchschit betug 25.  ich selber bin 29.

So das wars erst mal von mir, ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben    aber so konntet ihr euch ein kleines bild von no4 machen .

Rund um fragen zum joinin bei no4 entweder das joininus auf www.no4-clan.de ausfüllen , oder mich per icq anschreiben oder ApHeX meine icq : 457422258   , ApHeX :275207193

BB

IP gespeichert
Seite: « 1 »

deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing